schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 25 April 2015


Um es mit den Worten Viktor Frankensteins zu sagen:

"Er lebt!"

Mein neuer PC lebt! Und wie! Zusammengeklaubt aus Einzelteilen, die auf widernatürlichem Weg miteinander klarkommen müssen, ist es endlich vollbracht!

Nach 3 Tagen, in denen ich neben 16 Stunden Arbeitstagen auch noch die neue Kiste einrichten durfte, scheint nun wirklich alles zu klappen und mein neuer Arbeitsplatz ist superleise, superschnell- und es fehlt nur noch das monströs große Zeichenbrett, um damit noch etwas effektiver pinseln zu können.

Viel mitbekommen habe ich daher von der Außenwelt leider nicht, aber am Dienstag kommt das Bauch-Streichel-Buch vom Drucker, und alle, die vorab eins bestellt haben (vielen lieben Dank!), sollten es Ende der Woche in den Händen halten, wenn die Post oder Bahn mal nicht wieder streiken.

Zur Feier des Tages gibt es schwimmende und Turmspringende Giraffen!
Turm springende Giraffen? Wer will den so etwas sehen?
Ich. Und ich hoffe Ihr auch:

https://vimeo.com/76684408

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: