schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 17 April 2015

copyright: Richard Schmid

Manchmal gibt es Maler- die hauen mich glatt aus den Schuhen. Beim eifrigen Austauschen von Kunstbüchern mit meinem Freund und Kollegen Oswin, machte er mich gestern mit einem Maler bekannt, den ich bis dato noch nicht kannte: Richard Schmid.

Wer sich einmal an Ölfarben versucht hat, wird wissen, wie kniffelig dieses Medium sein kann. Und wenn man sich dann ansieht, wie echte Meister dieser Maltechnik damit umgehen, möchte man manchmal glatt den Stift in die Schublade werfen und überlegt, vielleicht doch etwas Sinnvolleres mit seinem leben anzufangen. Zum Beispiel Rasenmäher reparieren, oder sich um einen Job beim Gebäudeschutz zu bewerben.

Hier ist ein Link zu der Web-Präsenz von Herrn Schmid:

http://www.richardschmid.com/default.asp

Die Bücher, die es dort zu sehen gibt sind sensationell gut!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: