schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 05 März 2015


Seit einiger Zeit gestert ein Video durchs Netz, das ganz unglaubliche Karussels zeigt. Auf den ersten Blick stockt einem der Atem- und man denks sich "Woaaaah!". Einige Fahrgeschäfte weiter kommt man langsam auf den Truchter, daß es sich um wirklich sehr gut gemachte 3D Effekte in Live-Action Filmmaterial handelt. Aber das tut dem Cool-Effekt keinerlei Abbruch. Das Ganze stammt aus einem Kurzfilm namens
CENTRIFUGE BRAIN PROJECT und beschreibt die Auswirkungen von Fliehkräften auf das menschliche Hirn:

http://filmow.com/the-centrifuge-brain-project-t65482/

Ich sellbst kann nicht genug von diesen Bildern bekommen. Hier also der Youtube Clip zu dem 6 Minuten Kurzfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=RVeHxUVkW4w

Und wenn ich schon mal dabei bin, in die Netzwelt zu verlinken: Hier noch faszinierende Bilder von Menschen, die mit Honig übergossen wurden:

http://www.huffingtonpost.com/2015/03/04/blake-little-preservation_n_6795798.html

Ein sehr leckeres Buchprojekt namens PRESERVATION (weil die Ästhetik an in Bernstein einggebetteten Insekten erinnert...).





 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: