schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 02 März 2015


Das Internet ist ja ganz wunderbar wenn man nach schönen Büchern sucht. Selbst Seltenes ist oft nur einen Klick entfernt- und meist per Post bestellbar.
Wie bin ich ohne Ebay oder Online-Antiquariate früher klar gekommen...?

Ein wirklich hübsches kleines Buch mit abstrakten Illustrationen meines Lieblingszeichners Jean Giraud (MOEBIUS) ist aber partout nicht zu finden- und so war ich überrascht und sehr froh, daß das ganze Buch jemand tatsächlich gescannt und auf Pinterest eingestellt hat:

https://www.pinterest.com/manabozho/moebius-quatre-vingt-huit/

Die Qualität ist so gut, dass ich der Druck als Fotobuch lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit guten Fotobuch-Firmen?

Tipps sind willkommen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: