schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 26 Januar 2015


Was wäre wenn...?
Mein Freund Rene Lehner hat heute bekannt gegeben, dass seine in der Entstehung begriffene Comic-Biografie über den unvergleichlichen Loriot nun leider doch nicht erscheinen, sondern in die Schublade wandern wird.

Mir sind die Details der ganzen Misere nicht bekannt, aber es macht mich sehr traurig, weil ich Rene letztes Jahr beim Inselwitz auf Baltrum kennenlernen durfte und dort die ersten Seiten dazu sah.

Ein Verlag war auch recht schnell gefunden- aber nun ist das Ganze wohl gecancelt, und die bislang produzierten Seiten hat er freundlicherweise hier online gestellt:

http://www.humbug.ch/books/Loriot/loriot.html

Traurig, nicht wahr?

Auf der positiven Seite scheint es eine neue und brauchbare Plattform für laufende Comicprojekte zu gaben:

http://www.dreimalalles.info/news/comic-crowdfunding-abomodell-als-neue-alternative

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: