schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 21 Dezember 2014


Wie jedes Jahr zum Fest fällt mir auch dieses Jahr wieder zu spät ein, dass ich doch eine Weihnachtskarte für Freunde und Geschäftspartner machen wollte- und es mal wieder nicht getan habe.
Aber nächstes Jahr ganz bestimmt!

Wie heißt es doch so schön: Der Schreiner hat die klapprigsten Schränke- und Grafiker oft keine eigene Weihnachtskarte.

Ich kann nicht mal der viele Arbeit der letzten Wochen die Schuld geben, denn Weihnachten kommt ja nun wirklich nicht plötzlich und unerwartet...

Selbst schuld...
Sonntag Abend, und ich coloriere noch eine Figur für ein Game, an dem ich gerade mitarbeite- und höre nebenher Interviews mit Filmemachern aus dem Archiv der BAFTA (die britischen Oscars) :

A life in Pictures: http://guru.bafta.org/david-fincher-a-life-in-pictures

Und noch 2 Tage und ich habe endlich ein paar Tage frei- und werde mich fühlen wie Peter Fonda in The Wild Angels:

https://www.youtube.com/watch?v=MnGzl-OEyGE




 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: