schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 20 Dezember 2014


Wie isst man einen Wal?
Um es mit den Worten von Francis Underwood (FU) zu sagen:" Bissen für Bissen."
Bis Ende April werde ich also jede Woche 3 Seiten Comic produzieren müssen (eher 3 1/2) um meinen Abgabetermin Ende April halten zu können. Ein bisschen fürchte ich mich davor, denn so privilegiert diese Gelegenheit ist: Ich muss, quasi nebenher auch noch meiner Arbeit nachgehen, damit ich meinen Lebensunterhalt sichere.
Wie ich das schaffen werde, ist mir nicht 100% klar, aber ich vermute, die Zeit ab Januar wird ein wenig anstrengend.

Da ich noch immer Bildmaterial und Geschichten über das Wirtschaftswunder und die WM vom Sommer 1954 sammele, möchte ich hier herzlich dazu einladen, mir Links und Anekdoten zuzusenden, die vielleicht dazu passen würden- oder einfach spannende Details im Hintergrund ergeben.
:-)

Mails bitte an comixfactory(a)gmx.info

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: