schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 23 November 2014


Am Dienstag habe ich einen Reporter der Ruhr-Nachrichten in meinem kleinen Studio. Um aber mit meinem Tagespensum durch solche Aktionen nicht zu weit nach hinten zu rutschen, sitze ich auch am Sonntag an der nächsten Wunder-Episode, dem nächsten Abenteuer von Iggy und Sami (meine Deadline für das nächste U-Comix Heft ist der 1. 12.) und den restlichen Illus für mein kleines Büchlein (eine kann man oben sehen)...
Und nebenbei habe ich endlich auch mal einige Bücher und Filme auf Ebay eingestellt um meine Regale zu entlasten...



Mitte Dezember steht an der Uni-Bochum mein erster Gastvortrag zum Thema Comic an. Da ich nicht über meine eigene Arbeit referiere (dazu ist es viel zu früh- ich bin ja noch recht neu in diesem Bereich) habe ich mir 2 Kurzgeschichten von fantastischen Autoren/Zeichnern raus gesucht, die nicht so bekannt sind- und doch mehr in 8 Seiten packen als manche 800 Seiten-Pageturner....

Macht Spaß- und erinnert mich bei jedem Betrachten daran, welches Potential in Comics als Erzählform stecken kann....

Ich suche mal nach Links- wenn die Geschichten überhaupt online zu finden sind...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: