schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 18 Oktober 2014


Der 2. Messetag liegt nun hinter mir- und auch heute argaben sich Gespräche über die Möglichkeiten, meine Geschichten NICHT selbst zu verlegen. Irgendwie muss das ja auch mal klappen! Wenn ich am Ende scheitern sollte- dann ganz sicher nicht daran, dass ich mir keine Mühe gegeben habe!
;-)

Vor einigen Woche hatte ich ein sehr i8nteressantes Interview mit der bezaubernden Sylvia Marquardt von Titleger.org geführt. Hier also nun die Links zu den Interviews...

http://totleger.org/?page_id=20

http://totleger.org/?page_id=596

und

http://www.toonsup.de/forum/ueberleben_andere_comic_kuenstler_7852#354507

Danke liebe Sylvia für die Links!


 

Kommentare

gepostet um 20:11 Uhr Sonntag, den 02 November 2014
gepostet von Sylvia von Tötlëgër

Hallo Ralf, ich danke DIR für das nette Gespräch! Und ich möchte noch anmerken, dass das Bild oben reizend ist, aber kein ganz naturgetreues Porträt von mir bzw. unserer Interviewsituation darstellt - vor allem sind meine Ohren nicht so spitz :-D!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: