schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 29 September 2014


Letztes Jahr hatte ich das große Vergnügen, ein Blatt für den FUCK YEAH Kalender anzufertigen, den die unvergleichliche Joschi Baumann AKA: Schlogger organisiert.

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Aufruf- und alle stellten schnell fest, dass es mittlerweile mehr Zeichner als Kalenderwoche für das Projekt gibt.

Da der 2014 Kalender innerhalb weniger Tage ausverkauft war (und wirklich der schönste Kalender mit einem Cartoon-Thema war)- hier ist der Vorbestell-Link:

http://schlogger.de/wordpress/coming-soon-2015-fuck-yeah/

Für mich ist es eine hochinteressante Erfahrung, auch dieses Jahr dafür zeichnen zu dürfen, denn meine Freundin, die ebenfalls Comiczeichnerin ist, teilt sich mit mir ein Blatt zum Thema FRÜHLING.
Und das gestalten wir gemeinsam...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: