schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 16 September 2014


Ich bin spät dran. Das passiert mir selten, aber seit 2 Wochen strauchele ich, neben der Arbeit genug Zeit für die 3 WUNDER Seiten zu finden, die zuende coloriert werden wollen.
Aber ab und zu muss ich auch etwas für meine Haushaltskasse tun- und habe dazu auch noch sehr netten Besuch im Haus.

Also habe ich heute noch ein wenig "burning the midnight oil" vor mir....

Gestern habe ich herausgefunden, an wehn der Comic-Förderpreis ging, für den auch ich mich beworben hatte:

http://www.boersenblatt.net/814431/

Das liest sich nach einem sehr interessanten Projekt an- und ich finde die Wahl, dieses, nur wenig bekannte Thema auszuleuchten, sehr spannend.

Hier ist der Link zur Seite von Birgit Weyhe:

http://www.birgit-weyhe.de/Seiten/comic/comicHaniel.html

Ein bemerkenswerter Stil, besonders die Duoton und Stempelelemente haben es mir angetan....

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: