schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 09 September 2014


Mal neugierig ob es klappt: Heute habe ich mich für die Besichtigung einer aktiven Zeche beworben, und hoffe, dass meine Bitte auf offene Interesse stößt.
Ein hoch geschätzter Autor/ Zeichner (und einer meiner persönlichen Helden) hatte mich gestern angeschrieben und sich nach dem Vorankommen von WEISSE LÜGEN erkundigt.

Mein letzter Strich dafür liegt etwa zwei Monate zurück, da ich die Zeit, die ich mit dem Warten auf Verlags-Infos zu dem Buch verbringe nutze, um DAS WUNDER voran zu treiben. Mittlerweile habe ich eine Rahmenhandlung, die sogar recht drollig diese kleinen Geschichten verbinden wird, und coloriere nach meiner Tagesarbeit an den Nachmittagen die aktuellen Seiten...

Mein schlechtes Gewissen aber machte sich nach dieser Erkundigung gestern wieder breit- also versuche ich diesen lange überfälligen Ausflug in die Welt des realen Bergbaus mal einzuleiten.

Das geht natürlich nicht ohne die Hilfe lieber Menschen in meinem Umfeld- daher an dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön an D & B!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: