schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 31 Juli 2014


Es ist mit Gold nicht aufzuwiegen, wenn man Künstler, die man zutiefst bewundert auch noch zu seinen Freunden zählen darf. Heute hatte ich Gelegenheit, den Nachmittag mit meinen Freund und hoch geschätzten Kollegen Oswin Skomroch-Neumann verbringen zu können. Er ist ein meisterlicher Animator- und begnadeter Zeichner und Illustrator:

http://www.oswinart.com/

Und da wir beide freiberuflich arbeiten, dachten wir uns, wir legen den Wacom-Stift heute mal etwas früher aus der Hand und treffen uns auf einen Kaffee, besuchen den bestausgestattetsten Comicladen in NRW (Comicland in Dortmund Bövinghausen) und tauschen uns über unsere Arbeit und Projekte aus.
Es ist dabei immer sehr beruhigend für mich, zu erfahren, dass auch bessere Zeichner als man selbst, mit den selben Problemen kämpfen...
:-)

Ich kam mir vor, als würde ich die Schule schwänzen um nach Phantasialand zu fahren...
;-)

Oswin brachte mich auch auf ein sehr interessantes Kickstarter Projekt:

https://www.kickstarter.com/projects/1193179890/temple-of-art-the-documentary

Und ich fand dabei noch ein zweites, nicht weniger interessantes Kickstarter Projekt (vermutlich nur für Star Trek Fans):

https://www.kickstarter.com/projects/194429923/star-trek-axanar







 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: