schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 27 Juli 2014


Sonntag Nachmittag und ich zeichne an der nächsten WUNDER Geschichte- diesmal mit 2 Seiten.
Draußen scheint die Sonne durch´s Fenster und ich schaue auf den Kalender und stelle fast, dass ich mal langsam wieder meine Buchhaltung angehen sollte.
Als Freiberufler und Einzelarbeiter macht man das ja in der Regel selbst.
:-(
Am Dienstag gibt es dann, zur Belohnung für diese doch recht doofe Tätigkeit, 1 1/2 Stunden TWIN PEAKS, die ich bislang noch nicht kenne.

:-D

Denn am 29. kommt ein neues Set dieser wirklich heimeligen und bahnbrechenden Serie heraus (die noch immer überraschen zeitlos aussieht, obwohl sie schon gut 25 Jahre auf dem Buckel hat) :

Twin Peaks - The Entire Mystery
http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Entire-Mystery-Blu-ray/dp/B00KG2GJPC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406480645&sr=8-1&keywords=twin+peaks

Da der Kinofilm, FIRE WALK WITH ME noch immer zu den faszinierendsten Filmen gehört, die ich kenne, bin ich schon sehr neugierig auf diese 90 Minuten, von denen man oft lesen konnte- die aber bislang niemand je gesehen hat.

Ob sich die Anschaffung lohnt, muss natürlich jeder für sich entscheiden- aber wer sich dafür interessiert, dem sei dieser Link empfohlen, der die letzte DVD Box mit der neuen Komplett-Edition vergleicht- und auch einige hübsche Screenshots aufweist:

http://www.dvdbeaver.com/film4/blu-ray_reviews_62_/twin_peaks_blu-ray.htm

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: