schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 18 April 2014


Rechtzeitig zu Ostern brachte der Postbote gestern den 2. Film der HOBBIT Verfilmung.
Da mir gerade jetzt 2 Buchstützen fehlen, hatte ich mir die Collectors Box aus den USA bestellt, die mit zwei steinernen Erebor-Skulpturen als Bookends kommt:

http://sleeplessthought.files.wordpress.com/2014/02/the_hobbit-_the_desolation_of_smaug_blu-ray_1.jpg

Beide Skulpturen sind überraschen schwer und groß, und sind als Buchstützen auch wirklich mal verwendbar!

Leider gibt es das Set nicht in Deutschland, und mir ist nicht ganz klar, warum Warner Bros. es nicht angeboten hatte, denn ich bin sicher, ich werde nicht der einzige Abnehmer sein...

Für das Spiel Assassins Creed hatte ich mal eine Collector´s Box mit Bookends entworfen, da die Bücher zu der Serie ja doch einige Zentimeter im Regal der Fans einnehmen. Leider wurden sie nicht umgesetzt, sondern nur eine preisgünstige Variante :

http://www.videogameszone.de/screenshots/970x546/2011/07/assassins_creed_revelations_animus_edition1.jpg

Ich gestalte zwar immer noch Game-Cover für Publisher, aber leider keine speziellen Boxen mehr.

Die Arbeit selbst macht immer noch Spaß, aber es wäre schon cool, mal eine Idee, wie die der Harry Potter Box umsetzen zu können:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81i-P5xu5QL._SL1500_.jpg

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: