schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 20 Januar 2014


Früher hat es mich bei dem Gedanken an das Dschungelcamp gegruselt.Und heute kann ich nicht genug davon bekommen.
Verrückte Welt...
2 Wochen lang also komme ich Abends nicht zum Lesen oder Filme schauen, weil mich diese doofe und eigentlich belanglose Show am Bildschirm kleben lässt. Und ich möchte es gar nicht anders haben!

Faszinierend an dieser Staffel ist, dass einer der Hauptschauwerte (der olle Wendler) völlig farblos in den Hintergrund tritt, während eine unballancierte Einundzwanzigjährige mit ihrem egozentrischen Verhalten fast das komplette Rampenlicht abbekommt.

Ich bin wie hypnotisiert!

Und ich bin sicher, die Verantwortlichen bei RTL können ihr Glück kaum noch fassen...

In der realen Welt hingegen, arbeite ich tagsüber an Illustrationen für ein Trading Card Game und am Abend an den neuen Seiten für WL.
Gestern also las meine Liebste zum ersten Mal, was ich hier so mühsam seit letzten Oktober verzapft habe. Die Geschichte, mit der ich das Projekt begann hat sich so sehr verändert, dass ich das Feedback eines Lesers brauchte, der noch nichts davon gelesen hatte um meine Chancen abzuschätzen, ob die Geschichte überhaupt funktioniert.
Ganz nebenbei hat sie auch gleich eine Hundertschaft Rechtschreibfehler und fragwürdige Formulierungen korrigiert.
(Hinter jedem ambitionierten Mann steht halt immer eine Frau, die die Augen verdreht- und ihn trotzdem unterstützt, nicht war?)

Ihre ersten Reaktionen waren sehr ermutigend- (kein kleines Lob von einer begnadeten Cartoonistin mit eigener Serie!) also werde ich das Projekt in den nächsten Tagen auch einem meiner Zeichner-/Schreiber-Helden schicken können, um mir weiteres Feedback und Rat einzuholen...



 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: