schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 19 Januar 2013


Für ein neues Projekt bürste ich ein wenig meine Speed-Painting-Techniken ab und schaue mir an, wie einige Kollegen von mir ihre Illustrationen angehen.
Photoshop und spezielle Pinselformen nehmen einem so mache mühselige Arbeit ab, aber dennoch bleibt , auch wirklich malen zu können. Dazu gehören Basics wie Komposition, Anatomie und ein Gefühl für Licht und Farbe.

Und genau wie die meisten Nicht-Grafiker, mag ich es, talentierten Künstlern über die Schulter zu sehen.

Hier also einige Galerien zu Illus, die sich vor unseren Augen nach und nach aufbauen:

http://www.youtube.com/user/IllucrewCOM/videos?view=0

http://www.youtube.com/watch?v=tRs0cSymOUg

http://www.youtube.com/watch?v=u7oqwMi8qi0

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: