schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 15 April 2024

Portrait für ein Buchprojekt aus dem leider nichts wurde...


Kommentare (0)

Sonntag, den 14 April 2024


Festplattenfund No3

Ich habe nicht die geringste Ahnung für welches Projekt das mal entstanden ist...


Kommentare (0)

Freitag, den 12 April 2024


Kram, den man so auf der Festplatte herumliegen hat. Hier ein Charater-Entwurf für einen Steampunk-Strip, den ein guter Freund bei einem Festival-Veranstalter pitchen wollte:

 


Kommentare (0)

Donnerstag, den 11 April 2024


Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich hier lange keine anderen Arbeiten als meine Comics gezeigt habe.


Die letzten Jahre waren angefüllt mit Arbeiten für Filmfirmen und Werbung, viele davon, Werke, die ich hier nur in Ausschnitten teilen kann.


Aber gelegentlich gibt es Projekte, wie die Poster für unser lokales Mittelalterfest (29-30.6. in diesem Jahr, die ich für einen guten Freund anfertigen darf- und die über die Zeit hoffentlich eine hübsche Serie ergeben werden...


Kommentare (0)

Samstag, den 06 April 2024


Testausdrucke für das ExLibris der DIGGER Vorzugsausgabe.

Erscheint nächsten Monat bei Kult Comics:


Kommentare (2)

Montag, den 25 März 2024



Kommentare (0)

Donnerstag, den 21 März 2024


DAS WUNDER findet sich in voller Länge (und umsonst!) auch in der aktuellen Ausgabe von COMICS & MEHR. Direkt im Comic- oder Buch-Fachhandel.


Kommentare (0)

Mittwoch, den 20 März 2024


Von Kult-Comics.

Für Umme!

Ist wirklich schön, die Seiten dieses kleinen Projekts alle gesammelt vorliegen zu haben... :-)

Das ganze Heft mit 24 Seiten Umfang findet sich in COMICS und MEHR im gutsortierten Comic-Fachhandel zum Mitnehmen.

 


Kommentare (0)

Freitag, den 15 März 2024


Die nächste Ausgabe von UComix erscheint zum Erlanger Comic-Salon. Zeit für meinen bescheidenen Beitrag über die TV Serien meiner Kindheit, die tiefe Narben geschlagen haben. Hier ein kleiner Auszug...

 


Kommentare (0)

Montag, den 26 Februar 2024


Digger...und der Schluss:

 

 

 

 


Kommentare (2)